zuhören und kommunizieren sind wichtige bestandteile meiner arbeit.

 

deshalb gibt es auch hier platz für kommentare, anregungen und feedback.

 

ich freue mich auf zahlreiche nachrichten.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    manuela eitler-sedlak (Mittwoch, 12 Februar 2014 10:29)

    das gästebuch ist geöffnet! ich freue mich über ihre/eure einträge!

  • #2

    Susanne Dittrich (Montag, 17 Februar 2014 14:08)

    Hallo Manuela!

    Toll ist sie geworden deine Seite! Auch viele aussagekräftige Fotos! Freu mich sehr! Viel Erfolg damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Susi

  • #3

    Sonja (Montag, 24 Februar 2014 10:37)

    ....bin beeindruckt - passt wunderbar zu Dir, Deine neue Homepage - gratuliere Dir von Herzen, s.

  • #4

    Petra Schmögner (Dienstag, 04 März 2014 08:30)

    Liebe Manuela,
    herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Internet-Auftritt! Das ist wirklich eine runde Sache. Der Aufbau der Website ist sehr übersichtlich und informativ und auch wunderbar harmonisch in der Farbgebung. Das Video ist ein absolutes Highlight und man erfährt innerhalb kürzester Zeit im Wesentlichen was Du machst und worauf es Dir dabei ankommt. Toll! Besonders spricht mich die Rubrik "was mich bewegt" an - nicht nur Du erwartest von Deinen Kunden, dass sie Dir Persönliches mitteilen, sondern auch Du selber bist bereit Themen, die Dich berühren, mitzuteilen. Was mich ein bisschen irritiert ist, dass Du Texte manchmal klein schreibst und manchmal nicht. aber das ist wohl meiner detailverliebtheit zuzuschreiben ;-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und freu mich, wenn wir einander wieder begegnen.
    Herzliche Grüße
    Petra

  • #5

    Horst Mayrhofer (Dienstag, 04 März 2014 18:55)

    ........ manchmal lernt man einen Menschen erst über deren Homepage näher kennen ............... ich bin begeistert !!!
    Alles Gute und noch viel, viel Erfolg.
    Horst (noiseianer)

  • #6

    Sabine Jackson (Mittwoch, 05 März 2014 12:45)

    Wunderschön!! Gratuliere zu diesen wunderbaren Einblicken in deine Arbeit, dein Leben. "Was mich bewegt" finde ich besonders schön und gibt mir das Gefühl, gerade mit Dir einen Abend lang geplaudert zu haben, vor allem, weil wir das ja nicht einfach so spontan machen können. Deine neuen Bilder (sowohl colours of music als auch die Foto-Bilder) gefallen mir irrsinnig gut! Mehr davon!! Du hast wirklich an alles gedacht, es fehlt nichts an dieser website! Sie ist ein Ansporn für mich, mit meiner eigenen website weiter zu machen (es ist schliesslich nicht einfach, wie viel will man von sich hergeben, was sollte man zeigen, etc. - du hast die perfekte Balance gefunden!). Ich wünsch Dir von Herzen viel Erfolg und Menschen, die Dich schätzen für alles was Du bist!! Bussi aus Italien, Sabine